Helen, Connor, Ian – Freigänger
Diese drei kleinen Wildfänge suchen ihr neues Zuhause.
Die drei sind etwas 12 Wochen alt und wurden von ihrer wilden Mama draußen in Freiheit geboren und sind nun bei uns im Tierheim gelandet.
Menschen gegenüber zeigen sie sich noch recht scheu und schreckhaft und müssen erst lernen Vertrauen zu fassen. Mit viel Geduld, Ruhe und Einfühlungsvermögen können sie hoffentlich Schritt für Schritt auftauen und sich zu tollen Samtpfoten entwickeln.
Für die drei suchen wir verständnisvolle Dosenöffner, die ihnen die Zeit geben, die sie brauchen und keine Erwartungen an schnelle Kuschelkatzen haben. Ein Zuhause ohne Kinder in einer ruhigen Wohnlage wäre ideal, damit die Kleinen in ihrem eigenen Tempo ankommen können.
Nach der Kastration soll ihnen unbedingt die Möglichkeit auf Freigang geboten werden.
Wir vermitteln die drei nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze im Haushalt.
Wichtig: Die drei sind aktuell noch nicht geimpft. Besuche sind daher erst nach der Impfung möglich.
Sie können jedoch gerne bereits das Kontaktformular ausfüllen. Wir melden uns, sobald die Kleinen besuchsbereit sind.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@tierheim-starnberg.de.
| Geschlecht | weiblich, männlich |
| Kastriert | nein |
| Rasse | EKH |
| Alter | ca. 12 Wochen |
Anfrage abschicken
Wenn Sie sich für dieses Tier interessieren, können Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen oder uns unter der Telefonnummer 08151 8782 kontaktieren.
Bitte füllen Sie alle mit einem * gekennzeichneten Pflichtfelder aus.


