Spendenmöglichkeiten

Konto-Nr. 430056762
BLZ 702 501 50

PayPal

Sie können uns auch auf diesem Weg eine Spende zukommen lassen:
PayPal Logo

Loggen Sie sich in Ihrem PayPal-Konto ein, wählen „Geld senden“ aus, geben den Betrag ein und senden diesen an info@tierheim-starnberg.de.

Spendenaktion bei Facebook!

Über diesen Link können Sie z.B. an ihrem Geburtstag eine Spendenaktion auf Facebook starten und ihre Freunde einladen eine beliebige Summe an uns zu spenden! Wir bedanken uns schon jetzt für ihre Unterstützung!

Spendenbescheinigung

Als Spendenbescheinigung laden Sie sich bitte hier den vereinfachten Zuwendungsnachweis herunter. Dieser gilt für jede einzelne Geldspende bis zu 300,00 Euro pro Überweisung. Er gilt auch für unsere Mitgliedsbeiträge bis 300,00 Euro pro Überweisung.

Zusammen mit Ihrem Kontoauszug ist das Ihre Zuwendungsbestätigung für das Finanzamt.

Um uns Kosten und Verwaltungsaufwand zu sparen, versenden wir ab sofort keine Spendenbescheinigungen mehr für Zuwendungen unter 300,00 Euro pro Überweisung.

Diese Einsparungen lassen wir lieber unseren Schützlingen zugutekommen!

Herzlichen Dank vom Tierheim-Team und allen Schützlingen

Sachspenden

Unsere Spendenbox steht täglich von 8 bis 16 Uhr vor dem Tierheimgebäude.

Bitte beachten Sie, dass wir aus hygienischen Gründen kein “offenes Futter”, Katzentoiletten oder angerostete bzw. stark beanspruchte Käfige oder Ställe annehmen können.

Für unsere Hunde können wir leider keine Federbetten nutzen.

Unsere Kleintiere werden nicht mit Trockenfutter gefüttert.

Für Sachspenden (Neuware) können wir nur eine Spendenbescheinigung ausstellen, wenn zu der Spende eine Rechnung vorgelegt wird. Wir bitten darum, dass die Spende der Komplettrechnung entspricht. Teilspenden generieren leider einen hohen internen Verwaltungsaufwand.

Amazon-Wunschliste

Über Amazon gibt es die Möglichkeit uns aktuell benötigten Tierbedarf zu spenden. Bitte klicken Sie einfach auf den folgenden Link , hier haben wir unsere Wunschliste erstellt:

Die Versandadresse ist Christine Hermanns Wunschzettel-Adresse und wird Ihnen bereits als Versandoption angezeigt.

Bitte beachten Sie, dass wir gem. Amazon.de als Empfänger keine näheren Informationen zu den Bestellungen bez. Versendern erhalten. Bei Fragen zum Stand Ihrer Bestellung prüfen Sie bitte den Bestellstatus in Ihrem Account.

Beim Online-Einkauf helfen

Bildungsspender

Unterstützen Sie jetzt kostenlos den Tierschutzverein Starnberg u.U.e.V. bei fast jedem Einkauf.
Kaufen Sie bei den gewohnten Online-Shops ein, doch starten Sie den Einkauf einfach hier: www.bildungsspender.de/tierheim-starnberg
Über 6.000 Online-Shops machen mit und es wird für Sie keinen Cent teurer.

Und für unterwegs gibt es den Bildungsspender hier auch als App: Tierschutzverein Starnberg u.U.e.V. – Bildungsspender-App.