Sylvie Zollinger

Tierfotografin

“Ich bin mit allerhand Tieren aufgewachsen. Es war alles dabei, von Hunden, Katzen, Schweinen, Kühen, Hühnern, Gänsen und Enten bis hin zu Schafen.

Eigene Hunde und Katzen begleiten mich nun seit über 10 Jahren in meinem Leben. Die Fotografie bereits seit Kinderschuhen. Die Kombination aus beiden Bereichen haben mich veranlasst, seit 2019 nebenberuflich Tierfotografin zu sein. Mein Wissen und meine Liebe zu Tieren stelle ich dem Tierheim Starnberg ehrenamtlich zur Verfügung, um den Tieren ein Gesicht zu geben.”

Wir freuen uns riesig das Sylvie Zollinger seit 2021 regelmäßig und ehrenamtlich unsere Tierheimtiere so schön in Szene setzt und uns so unermüdlich unterstützt. Vielen Dank!

Hier der Link zu Sylvie Zollingers Hopmepage:

https://www.hundefotografinmuenchen.de/