Christine Hermann

Tierheimleiterin

Seit über 30 Jahren ist sie schon im Tierschutz aktiv, viele Jahre hat Christine Hermann das Tierheim Starnberg bereits ehrenamtlich unterstützt.

Seit 2011 ist sie im Tierheim fest als Tierheimleitung angestellt und bereichert das Tierheimteam auch durch ihre langjährige Erfahrung als Mitarbeiterin in einer Tierarztpraxis und Ihre Ausbildung zur Tierheilpraktikerin. Bekannt ist Christine Hermann auch als “Eichhörnchen-Mama” über die Landkreisgrenzen Starnberg hinaus.Zu Hause bereichern diverse tierischen Hausgenossen ihre knapp bemessene Freizeit.

Sie ist bei uns Ausbilderin für Tierpfleger.

“Ich arbeite gerne im Tierheim, weil es für mich alles bietet, was ich sehr liebe: den täglichen Umgang mit Tieren und Menschen, Abwechsung und das Gefühl, helfen zu können …”