Am 14.05.2022 war es endlich soweit…. All die gesammelten und gespendeten Sachspenden für die Ukraine wurden von Patrick für seine nächste Fahrt in die Ukraine abgeholt und verladen. Wir haben im Erfahrungsbericht “Unser Fahrer Patrick erzählt… -Teil 3-” schon seine geplante nächste Ukraine-Hilfsfahrt erwähnt.

Wir hatten in unseren Helferkreisen und privat einen Spendenaufruf für die Ukraine geschalten, damit Patrick mit vielen hilfreichen Sachen in die Ukraine fahren kann um dort so vielen Menschen und Tieren wie möglich helfen zu können.

Wir waren auch diesmal wieder über die große Spendenbereitsschaft sprachlos! Bereits einige Tage vorher konnten Spenden, sortenrein und beschriftet, (für Mensch und Tier) bei uns im Tierheim abgegeben werden. Am Samstag den 14.05. konnte dann alles verladen werden und die letzten Spenden konnten noch bis 16 Uhr abgegeben werden.

Die Bilder zeigen eindruckvoll wie viel unser Tierheim und alle Menschen gespendet haben und wie groß die spendenbereitsschaft war! Das Ladevolumen von 2,8 t haben wir gut geschafft.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken die so unfassbar großzügig gespendet haben und beim umverpacken und verladen tatkräftig mitgeholfen haben! Ohne euch wäre diese Spendenaktion nicht so ein großer Erfolg geworden!

Vielen Dank euch allen!