Vibi und Kikki

Liebe Frau Wieber, liebe Frau Balser,

wir moechten kurz berichten, wie es Kikki und Vibi geht.

Die beiden haben sich mittlerweile sehr gut eingelebt. Am Mittwoch waren sie noch sehr schuechtern und haben nur sehr zoegerlich ihren Transportkorb verlassen. Wir haben sie vorerst in einem Zimmer einquartiert. Abends haben wir uns dann mit ihnen in dem Zimmer aufgehalten. Nach und nach sind sie immer mehr aufgetaut und am Ende des Abends sind sie munter durch das ganze Zimmer getollt.

Die letzten Tage wurden sie dann immer mutiger und wollten den Rest der Wohnung erkunden. Wir haben nach und nach immer groessere “Ausfluege” in der Wohnung gemacht. Das haben sie ausgiebig genutzt und jede Ecke untersucht. Seit heute duerfen sie ueberall hin und das nutzen sie auch.

Ingesamt sind sie sehr aktiv, spielen viel und raufen miteinander und sind uns gegenueber ueberhaupt nicht mehr scheu. Essen tun sie auch gut. Am ersten Tag hatten sie etwas abgenommen (wegen der Aufregung?), aber seither nimmt ihr Gewicht stetig zu.

Wir haben ihnen auch so einen Katzentunnel gekauft wie ich ihn bei Ihnen gesehen hatte. Der ist ihr liebstes Spielzeug und sie flitzen und springen da staendig durch und drum herum.

Anbei haenge ich Ihnen noch ein paar Fotos an.

Liebe Gruesse und nochmal vielen Dank dass wir die beiden aufnehmen durften!

Liebe Gruesse