Thor, Hope und Joey

Hallo liebes Tierheim Team,

Wir wollten euch noch ein Update zu Thor, Hope und Joey geben. Den Kätzchen geht es super sie beherrschen schon das ganze Haus. Mit unserem Hund haben sie sich nach ein bisschen Eingewöhnungszeit auch angefreundet. Unseren anderen beiden alten Katzen kann man auch super essen und Spielzeug klauen! Dazu ist nach kuscheln ihre Lieblingsbeschäftigung klettern es gibt keine Erhöhung wo die drei noch nicht oben war und wegen ihrer tollpatschigen Art schon die ein andere Sache zerstört haben. Und kuscheln ist wirklich das aller beste was es gibt dazu das ganze Bett für sich einzunehmen da fühlen sie sich besonders wohl. Tannenzweige werden auch überall gefunden und auseinander genommen! Diese drei Kätzchen sind pure Energie!

Liebe Grüße

Unsere Familie mit Thor, Hope und Joey