Sami und Leo

Sami und Leo

Es sind Geschwister, am 15. Mai 2012 geboren, entwurmt, nach Wunsch lassen ich die Beiden noch impfen.

Sami, weiblich, kastriert und Leo männlich auch kastriert.

Die Beiden sind mit Herz und Seele Freigänger,  sie sind sehr freundlichen, kratzen und beißen nicht, sind gesund und munter. Sie sind verschmust, wenn sie es wollen. Sie lassen sich gerne streicheln,  aber keine Kuschelkatzen, kein hochheben oder rumtragen, wenn sie vertrauen haben, lassen sie sich auch gerne von Kindern streicheln, wenn es ihnen so viel wird, da nehmen sie eher Reißaus.

Ich bin berufstätig, Sami und Leo können daher auch alleine sein ohne was anzustellen. Bei bei der Betreuung, wenn ich für ein paar Tage verreise, gab es nie Probleme.

Würde auch für eine Zeitlang die Futterkosten übernehmen und bin gerne ansprechbar für weitere Fragen.

Telefonisch erreichbar : Handy 0174 46 222 11 oder Festnetz mit Anrufbeantworter: 08179 745 9756.

Madeleine Litzkow

Geschlecht weiblich/männlich
Kastriert ja
Rasse Mischling
Alter
2012 geb.