Ragna

⭐Der Himmel hat einen neuen Stern⭐

Eine sehr traurige Nachricht ereilte uns alle.  Am 22.11.2019 mussten wir unsere wunderbare Ragna gehen lassen 🌈. Leider hat die fürchterliche Erkrankung FSME unsere tapfere Kämpferin letztendlich doch noch besiegt😭. Trotzdem hat sie eine schöne Zeit voller Liebe und Geborgenheit bei uns im Tierheim gehabt – und jeder der Ragna kannte, weiß wie lebensfroh sie war. Leider “kam sie aus ihrem letzten epileptischen Anfall nicht mehr raus”. Wir dachten eigentlich, Ragna wäre nun endlich über den Berg, da sie langsam anfing ihre Vorderläufe wieder zu spüren. Dieser erneute Anfall hatte uns uns alle völlig überrascht und aus der Bahn geworfen. Ragna war in der vorangegangenen Nacht sogar noch stationär in der Tierklinik. Unsere Tierheimleiterin Christine war bei ihr, als sie ihre letzte Reise angetreten hat.

Unser Dank geht auch an alle lieben Menschen, die eine Pflegestelle angeboten haben, gute Wünsche geschickt haben, mit Ragna mit gefühlt haben und für ihre Behandlungen gespendet hatten.
Aus tiefstem Herzen- Danke 💚💚💚💚💚

Anmerkung: Selbstverständlich werden alle Paten unserer Tierheim-Tiere über deren Ableben möglichst zeitnah schriftlich informiert. Manchmal kann sich dies allerdings mit einem Beitrag auf Facebook überschneiden. Wir bitten dafür um Verständnis.