Pepper

Hi liebes Tierheim-Team,

hier ist Pepper, ich möchte mich nur mal kurz melden und den ersten Lagebericht abgeben.

Ich glaube, ich wohne schon immer hier, es ist alles vertraut. Der Urlaub bei euch war ja recht schön und ich sage nochmal ganz herzlichen Dank für alles, aber hier bin ich einfach dahoam.

Gestern bin ich am Fenster gesessen, wow, die sind bodentief, da kann ich gut beobachten. Nur leider habe ich keine Vögel gesehen, wie meine Mitbewohnerin behauptet hat. Mal schauen, ob das auch wirklich stimmt. Vorsichtshalber habe ich sie dann in jedes Zimmer begleitet, nicht dass sie vergißt, dass ICH jetzt hier lebe. Später fing sie an zu kochen. Ich habe sie genau beobachtet und mich in der Küche breit gemacht. Meine Güte, hat das gedauert. Kann die denn nicht wie ich auch, eine Dose/Beutel aufmachen! Mir schmeckt das lecker. Aber nein, sie muss frisch kochen. Okay, nachdem das Essen fertig war, sind wir ins Wohnzimmer. Dort habe ich mich gleich mal lang auf dem Sofa ausgestreckt. Die kann ja rücken und Platz machen. Das Angelspiel und Köpfchen kraulen beherrscht sie Gott sei Dank. Dann sind wir beide zu Bett. Ganz gemütlich, so an ihrer Seite zu liegen (habe das ja nur gemacht, dass sie nicht rausfällt). Um 4 Uhr heute früh war ich bereits wach und wollte spielen. Das fand  mein Frauchen aber nicht so lustig. Sie ist dann 2mal aufgestanden, um mir nochmal die Toilette zu zeigen. Spinnt die, ich weiß doch wo mein Klo ist. Um 4:45 Uhr hatte ich sie dann soweit, sie hat mit mir gespielt und ist im Anschluss wieder ins Bett. Dafür habe ich sie auch bis 8:30 Uhr schlafen lassen.

Der Tag heute verlief gut, viel gespielt, gegessen, im Garten die Vögel beobachtet und ganz oben auf dem höchsten Schrank, zwischen einer Steinuhr und 2 Figuren, habe ich es mir immer wieder gemütlich gemacht. Ich sende euch Fotos.

Meine Mitbewohnerin ist ganz i.O., sie funktioniert bereits in meinem Sinne und den Feinschliff lernt sie im Laufe der Zeit auch noch. Nun reicht`s für`s Erste.

Ich melde mich wieder und wünsche euch allen alles Gute.

Pepper und Mitbewohnerin