O`Melly

Liebes Katzenteam,

Anbei noch ein paar Bilder von O’Melly (die mittlerweile auch einige Beinamen hat, unter anderem Frökk (Frechdachs auf Isländisch), poopypants (weil das alles am Anfang etwas schwierig war, und sie das erst Mal richtig lernen musste von Emil, mit dem Popo putzen) und größtenteils “kleine Maus”, weil sie zwar ordentlich schwer ist mittlerweile, aber eher sehr klein und kugelig). Emil und sie sind weiterhin ein Herz und eine Seele, und den Umzug hat sie letztes Jahr auch sehr gut überstanden. Dieses Jahr hat sie dann zum ersten Mal Schnee mitbekommen, von dem sie kein riesen Fan ist. Auch mit unserem neueste Mitbewohner kommt sie gut klar (und er mit ihr!), wir hoffen das sich daraus in den nächsten Monaten auch eine richtige Freundschaft entwickelt.

Liebe Grüße aus Scheyern, von allen Mitbewohnern!

Johanna