Mira

Liebes Hundeteam,

wir wollten uns mal wieder melden und sagen, Mira und uns geht es sehr gut.

Die schwierigen Situationen werden seltener und dafür haben wir ganz ganz viele schöne Stunden. Je mehr Ruhe, Routine und gute Stimmung, umso besser kann Mira sich einleben und wir kennen und verstehen uns gegenseitig immer mehr.

Mira darf ohne Leine laufen, draußen ist alles total easy und entspannt. Ihre Angst, drinnen angefasst zu werden, lässt nach und inzwischen will Mira viel kuscheln und gekrault werden.

Besuch, der sich mit Leberwurst einschleimt, wird geduldet, beim Maulkorbtraining gibt’s auch reichlich Leckeres und Knochen muss man nicht so mehr doll verteidigen, weil die nimmt ihr keiner weg.

Die schlaue Maus kann auch schon ganz viele Tricks, das lernt sie flux nebenbei und macht Spaß. Außerdem klettert sie wie eine Ziege, springt wie eine Katze und rennt wie ein Windhund. Mira ist so niedlich und uns ans Herz gewachsen. Ganz liebe Grüße