Max

Steckbrief Max

Rasse: Entlebucher Sennenhund

Geboren: 02.07.2023

Geschlecht: männlich

Katzenverträglich: unbekannt

Kastriert: nein

Gewicht: aktuell 12 kg (ausgewachsen ca 25 kg)

Größe: ca 30 cm Schulterhöhe (ausgewachsen ca 50 cm)

Max lebt aktuell im Isartal in der Nähe von Wolfratshausen und sucht ein neues Zuhause. Seine aktuelle Familie hat zu wenig Zeit, um ihm als Welpe gerecht zu werden. Ein Besuch und Kennenlernen wäre möglich.

Max ist ein freundlicher Welpe, der sich gut mit anderen Hunden, auch großen Rassen versteht und hier bereits sehr gut sozialisiert ist. Er besucht regelmäßig eine Hundegruppe (Tagesbetreuung), wo er mit vielen unterschiedlichen Hunden in Kontakt ist.

An eine Hundebox ist er seit Welpenalter gewöhnt und verhält sich darin (z.B. nachts) ruhig. Stubenrein ist er ebenfalls. Kindern gegenüber ist er aufgeschlossen und zutraulich.

Max benötigt natürlich – wie alle Welpen –  noch Erziehung und die nötige Konsequenz. Rassetypisch ist es wichtig, ihn gut auszulasten (körperlich und mental), aber vor allem am Anfang die nötigen Ruhe- und Schlafzeiten zu geben.

Bei Interesse an einem Vorgespräch und Kennenlernen freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme bei Viola unter 0179-1453 757, gerne direkt per Whatsapp.

Geschlecht männlich
Kastriert nein
Rasse Entlebucher Sennenhund
Geboren Juli 2023