Lori und Susi

Hallo liebes Tierheim –Team,

erst einmal nochmal herzlichen Dank für die liebe Betreuung. Wir schätzen Ihren Verein sehr, und finden dass Sie Ihre Arbeit richtig gut machen.

Die Tiere danken es Ihnen sichtlich.

Und jetzt zu Lori und Susi.

Die beiden sind gut zu Hause angekommen. Der erste Abend hat uns sehr überrascht, nachdem Sie aus dem Korb raus sind und erstmal für eine halbe Stunde im Bad auf der Boden mit Fußbodenheizung saßen, haben Sie sich dann tatsächlich raus getraut.

Lori ist vorne weg und hat neugierig und langsam inspiziert , und Susi dann im Schlepptau. Am Abend hat Lori auch gespielt und Susi hat alles vom Kratzbaum beäugt. Den Fernseher fand Lori und Susi spannend , da haben Sie auch vom Kratzbaum aus geschaut J

Die Nacht dann war sehr entspannt, sie haben gespielt und dann interesseiert vom Flur ins Schlafzimmer gelugtJ

Am nächsten Tag waren Sie von früh halb 7 bis abends um 5 unter dem Bett. Dann sind sie aber aufgetaut und haben gespielt. Und dann auch wieder in der Nacht die Bälle durch die Wohnung gespielt, richtige Nachteulen die zwei. Am nächsten Tag haben Sie das Bett oben drauf belagert.

Man kann sich schon etwas nähern, aber anfassen geht noch nicht. Aber wir lassen Ihnen Zeit, bis Sie von selbst kommen. Was sehr interessant ist, das unser Alexander mit den beiden prima spielen kann, und da die beiden auch recht nah an Ihn von sich aus ran treten. ( Vielleicht er kleiner ist)

Also alles in einen, sind wir sehr begeistert über die anfängliche Eingewöhnung und sind guter Dinge dass es noch viel besser wird J

In diesen Sinne nochmal herzlichen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, den lieben Familienzuwachs adoptieren zu dürfen.

Bilder schicken wir noch demnächst.