Kim -Ukraine- ZUHAUSE GEFUNDEN

Der wunderschöne und verschmuste Kater Kim hat sein Glück schon gefunden.

Er ist sehr verschmust und menschenbezogen und durfte zu unserem Tigerle ziehen. Tigerles neue Besitzer haben sich auf den ersten Blick in Kim verliebt und da Tigerle (war lange Zeit auch bei uns im Tierheim) genauso verspielt und frech ist Kim haben die beiden einen passenden Spielgefährten im anderen jeweils gefunden.

Wir wünschen Kim alles Glück dieser Welt und freuen uns riesig mit ihm, dass er ein so schönes Zuhause gefunden hat!

Geschlecht männlich
Kastriert Nein
Rasse Europ. Langhaar
Geburtsdatum 31.07.2018
Freigänger Ja

Anfrage abschicken

Wenn Sie sich für dieses Tier interessieren, können Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen oder uns unter der Telefonnummer 08151 8782 kontaktieren.

Bitte füllen Sie alle mit einem * gekennzeichneten Pflichtfelder aus.

Bitte beantworten sie die nachfolgenden Fragen. Diese helfen uns dabei übermäßige Rückfragen zu vermeiden.

Ja, Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten ein.