Heidi und Lilli

Wir  freuen uns so sehr, dass die beiden Mädels ein gemeinsames Zuhause gefunden haben :)

Könnt ihr euch noch an unsere Lilli erinnern? Der kleine Unglücksrabe ist in einen Mähdrescher geraten und wurde dabei sehr schwer verletzt.

Ein Hinterbein und ein Auge mussten entfernt werden, weil die Verletztungen zu schwer waren… und dann war auch noch ein Vorderbein gebrochen, das in einer zweiten OP wieder geflickt wurde… Wir haben nicht damit gerechnet, dass Lilli so schnell wieder auf die “Beine” kommt. Aber eine tolle Pflegestellenmama hat die kleine Lilli schnell wieder hin bekommen :)

Schaut mal, was die neuen Dosenöffner geschrieben haben:

“Lilli ist ein richtiger Frechdachs geworden und ist gefühlt den ganzen Tag am spielen. Heidi und wir kommen schon gar nicht mehr hinterher”.

Danke, dass ihr unserer Handicap-Lilli und der kleinen Heidi so ein tolles Zuhause gebt :)