Felix

Liebes Team vom Tierheim Starnberg,

Am 26. August hat mich mein neuer „Dosenöffner“  mit in mein neues Zuhause geholt.

Die ersten Tage hab ich mal lieber unterm Bett verbracht, da fühlte ich mich sicher. Sie waren aber so nett und haben mir zu fressen, zu trinken und die Toilette ganz in die Nähe gestellt.

Mittlerweile bin ich in der ganzen Wohnung Zuhause und mein Appetit ist so groß dass ich schon ein bisschen zugenommen habe.

Einer meiner Lieblingsplätze ist oben auf meinem Kratzbaum und wenn mein Katzenminze-Kissen bei mir ist,  bin ich seelig.

Nicht dass die beiden glauben ich wäre immer so ruhig. Ich kann  auch  ganz anders… wenn ich meine dollen fünf Minuten habe, fetze ich ganz gerne übers Sofa und jage Mäuschen oder rote Laserpunkte…

Wann immer Zeit ist genieße ich die Nähe und die Streicheleinheiten von Jochen und Christina.

Sie nehmen mich mittlerweile auch schon mit auf den Balkon von dem aus ich die Nachbarskatzen beobachten kann. Ein bisschen muss ich noch warten aber dann darf ich auch raus und die neue Umgebung und Spielkameraden kennenlernen.

Anbei ein paar Fotos von mir in meinem neuen Zuhause in dem ich mich sehr wohl fühle ….