Fuchsi und seine Brüder

Hallo,

wir wollten mal eine kurze Info da lassen, wie es den dreien so geht :)

Jetzt sind die Jungs schon fast eine Woche hier bei uns… die ersten 4 Tage durften sie nur im Wohnzimmer und Küche bleiben, ab Samstag war dann der Weg im (fast) ganzen Haus frei… Treppen steigen mach ganz schön müde :).
Die drei schlafen immer gemeinsam auf der Couch und die gehört jetzt den Kindern und Katzen gemeinsam.
Anfangs waren sie sehr scheu… nach einem Tag war Asterix schon sehr zutraulich und hatte kein Problem mehr… Fuchsi lässt sich seit heute streicheln und Obelix ist noch sehr scheu aber schnurrt trotzdem ganz laut wenn er kuschelig in seinem “Nest” liegt.
An die meisten Geräusche haben sie sich auch schon gewöhnt (außer der Staubsauger…).
Die Woche steht noch der zweite Impftermin an… Im Anhang sind noch ein paar Fotos ;)

Viele Grüße,