Columbo

Columbo war ein alter Schäferhund-Mix, der Anfang 2017 von einem Veterinäramt beschlagnahmt worden ist.

Als wir ihn bekamen, war er in einem sehr desolaten Zustand und wir hatten große Angst, dass wir gar nicht mehr viel für ihn tun können.

Wider Erwarten hat sich der alte Herr aber so schnell erholt und sich so gut bei uns eingelebt, dass er noch gute 1,5 wunderbare Jahre bei uns leben durfte.

Er war 15 Jahre alt, als er aufgrund vieler altersbedingter Gebrechen und einer schlechten Prognose über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Wir werden unseren lieben, kleinen “Grantler” Columbo nie vergessen! :-)

R.I.P. Columbo

Anmerkung: Selbstverständlich werden alle Paten unserer Tierheim-Tiere über deren Ableben möglichst zeitnah schriftlich informiert. Manchmal kann sich dies allerdings mit einem Beitrag auf Facebook überschneiden. Wir bitten dafür um Verständnis.