Bella und Snoopy

Liebe Frau Wieber,

wie Ihrer Kollegin bei der Abholung von Bella und Snoopy versprochen, melden wir uns heute bei Ihnen mit einer kleinen Berichterstattung von den beiden …

Nach der Ankunft bei uns vergangenen Samstag hat sich Bella erstmal unter der Couch versteckt. Snoopy hingegen hat sich augenscheinlich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt, gleich mal das Katzen-WC aufgesucht und dann das ganze Haus erkundet.

Mittlerweile ist auch Bella sehr gut bei uns angekommen, ist total zutraulich und entspannt. Die beiden legen zeitweise ganz schön Power an den Tag und fetzen durchs ganze Haus, haben aber auch schon ihre Lieblingsplätze zum Dösen gefunden. Oft sitzen sie auch gemeinsam an der Tür zum Garten und schauen raus.

Snoopy hat nur leider etwas Durchfall. Ich hoffe, das legt sich bald. Übrigens hat er den Trick raus, wie man geschlossene Türen öffnet ;-)

Ich schicke Ihnen ein paar Fotos von den beiden mit.

Liebe Grüße nach Starnberg