Balu

Liebes Tierheim-Team,

wir wollten Ihnen ein kleines Update von Balu geben.

Balu hat sich bei uns sehr gut eingelebt. Die Vergesellschaftung mit unserer Curie hat gut geklappt und lief sehr friedlich ab. Lediglich beim Umzug in das normale Gehege mussten die beiden nochmal kurz die Rangordnung klären. Entgegen unseren Vermutungen ist nämlich Balu der dominantere Partner, was Curie aber schnell akzeptiert hat.

Seither verstehen sich die beiden richtig gut und kuscheln zusammen, pflegen sich und scheinen sich sehr wohl zu fühlen. Auch Curie wirkt endlich wieder wie sie selbst, seit sie mit Balu wieder einen Partner hat.

Uns Menschen gegenüber war Balu von Anfang an entspannt und zutraulich. Er fordert sogar Streicheleinheiten ein!

Balu ist ein echtes Traumkaninchen und der beste Partner, den wir uns für Curie wünschen konnten!

Ihnen möchten wir noch einmal ganz herzlich für die schnelle und kompetente Vermittlung danken. Anbei noch ein paar Fotos von den beiden.

Herzliche Grüße

Max und Verena W.