Aladin

Hallo liebes Tierheimteam,

Aladin ist bei uns sehr gut angekommen.

Die Vergesellschaftung hat super geklappt es gab keinerlei Kämpfe oder gejage. Sie waren beide eher schüchtern aber gleichzeitig auch neugierig.
Nachdem Aladin und Bella so friedlich waren sind sie noch am ersten Abend in unser großes Gehege gezogen und auch da gabs keine Probleme.
Aladin ist wie ein kleiner Flummi durchgesaust und hat alles erkundet.
Die erste Nacht haben sie sicherheitshalber getrennt verbracht. Aber am zweiten Tag haben sie schon zusammen gekuschelt und sich geputzt.
Er benimmt sich als wäre er nie woanders gewesen, geht sogar schon Abends selbstständig in den Stall wenn ich komme. Einfach toll!
Alles in allem perfektes Match!
Wir sind super glücklich, vielen Dank nochmal für die tolle Vermittlung.

Viele Grüße
Familie G.