Mila

• Katzenverträglich: unbekannt
  • Größe: Schulterhöhe in ausgewachsenem Zustand ca 50-55 cm
  • Gewicht: circa 20 kg in ausgewachsenem Zustand

Mila wurde in der Ukraine geboren. Sie lebte dort mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern auf der Straße. Aufgrund eines Becken- und Beinbruchs musste sie operiert werden und erholt sich gerade in einer Klinik. Da alle Verletzungen bisher gut verheilen, gehen wir davon aus, dass keine bleibenden Schäden zurückbleiben.

Ab Mai ist sie alt genug, um ausreisen zu dürfen und kommt auf eine Pflegestelle nach Bayern.

Mila ist ein unheimlich freundlicher Welpe, aufgeschlossen, verspielt und menschenbezogen, der welpentypisch noch viel lernen muss.

Wenn Sie Mila ein sicheres und liebevolles Zuhause geben möchten, freuen wir uns, wenn Sie unser Anfrageformular unter: Angeles Hundehilfe e.V. – Vermittlungsablauf Schutzgebühr (angeles-hundehilfe.de) ausfüllen. Wir melden uns dann nach Eingang schnellstmöglich bei Ihnen. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es ein paar Tage dauert. Wir sind ausschließlich ehrenamtlich tätig (neben unseren normalen Berufen). Außerdem können Sie sich auch (bevorzugt via Whatsapp) an Viola unter 0179-145 3 757 oder an Steffi unter 0162-880 6 179 wenden.

Geschlecht weiblich
Kastriert nein