Luigi

Unerwarteter Schicksalsschlag mit Happy End.

Unser Familienmitglied Gustavo † (, Dobermann, 5J) musste sich leider dieses Jahr der Laishmaniose geschlagen geben. Ziemlich niedergeschlagen von dieser Situation versuchten wir dennoch das beste daraus zu machen und sind in Kontakt mit dem Tierheim Starnberg getreten um seine Sachen zu spenden.

Da bist du in unser Leben getreten Luigi! Als hättest du auf uns die ganze Zeit sehnsüchtig gewartet! Der Topf hat nun einen passenden Deckel gefunden und Luigi hat sich ab den ersten Tag perfekt bei uns eingebracht, als wärst du schon immer hier gewesen. Du bist das beste was uns passieren konnte und wir werden dich nie wieder alleine lassen. Nun bist du endlich wieder da wo du hingehörst und deine Aufgaben Tag für Tag mit Bravour meisterst. Du bist ein Geschenk des Himmels lieber Luigi. Wir Danken ganz herzlich dem Tierheim Starnberg und insbesondere Manrico für die super geile Vermittlung.