Eddie

Eddie hat nach kurzer Zeit im neuen Zuhause schon neugierig sein Häuschen verlassen und das Gehege erkundet. Ganz interessiert und freundlich hat er seine neue potenzielle Gefährtin am Trenngitter beschnüffelt und beäugt. Das Trenngitter sollte erst nach der ersten Nacht entfernt werden, nicht dass es zu Rangeleien kommt wenn sie ohne Aufsicht sind. Am nächsten Morgen jedoch hatten sie ihr Trenngitter irgendwie wegrandaliert gehabt und saßen eintracht nebeneinander und verstanden sich von der ersten Minute an prächtig. Leider musste seine neue Partnerin schon kurz darauf operiert werden. Eddie hat sie begleitet zum Pfötchen halten und als mentale Unterstützung. Das tat ihr anscheinend auch sehr gut, mittlerweile ist es schon am abheilen und es geht ihr wieder gut. Jetzt kann den beiden eine hoffentlich noch lange gemeinsame Zukunft nichts mehr im Wege stehen.