Douglas

Hallo liebes Tierheim Starnberg,

Ich wollte mich nur kurz melden. In meinem neuen Zuhause geht es mir super. Alle lieben mich weil ich einfach zu niedlich bin :)
Ich spazier in der ganzen Wohnung umher, spiel jagen und fangen mit meinem neuen Bruder Charlie auch wenn er mich noch ab und zu anfeucht aber wir kommen uns jeden tag näher.
Am liebsten sitz ich am Fenster und beobachte das Vogelkino welches meine neue Mami für uns aufgebaut hat. Und auch am Balkon bin ich sehr gern.
In meinem neuen Zuhause gibt es sogar ein eigenes Katzenzimmer mit allem was das Herz begehrt.
Meine neuen Eltern geben mir alle Zeit die ich brauch um auf sie zuzugehen, ich fress sogar schon leckies aus der hand. Aber sie dürfen mich noch nicht streicheln. Vielleicht ja mal in den nächsten Wochen muss ich mir noch überlegen.

Vielen Dank das ihr euch um mich gekümmert habt aber ich bleibe jetzt hier ;)
Euer Douglas
………………………………………………………………….

Liebes Tierheim,

vielen vielen Dank für diesen Kater. Wir haben viel Spaß. Alleine ihn beim spielen zusehen ist das höchste. Und alles was noch nicht so rund läuft wir mit der Zeit. Wir können jeden Tag kleine Fortschritte erleben. Im Anhang ein paar Fotos

Wir wünschen eine schöne vorweihnachtliche Zeit.