Goliath

Steckbrief:

Name: Goliath vom Kaiserblut

Wohnort: 82211 Herrsching

Allergien Futter: alles ausser Pferd und gekochte Eier

Weitere Allergien: Edelstahl-Kontakt-Allergie. Nur Plastik oder Keramiknäpfe verwenden

Macken: Er reagiert auf Kinder, Bälle, Feuerzeuge,  zigarettenschachteln, andere Hunde, Einkaufstüten,  Handtaschen etc. Leider wurde der Hund versucht mit kuscheln zu erziehen und nicht mit Konsequenz. Er knurrt und schnappt manchmal, wenn ihm was nicht passt.

Nicht mit anderen Hunden kompatibel. Keine Kinder und nur an sehr erfahrene,  konsequente Personen abzugeben.

Er liebt Wasser und freies Rennen auf Wiesen und in Wäldern wo keiner in der Nähe ist. Er ist es gewohnt auf die Couch zu dürfen und im Bett zu schlafen.

Am besten wäre nur ein Pflegeplatz bis Ende des Jahres,  damit wir ihn wieder holen können. Wir kommen für alle Kosten auf. Futter und Tierarzt.

Am liebsten an Personen mit Garten abzugeben.

Bei Interesse melden unter 0174 / 7447 509 oder 01625216364

Mit Vor- und Nachkontrolle. Besuche sollten möglich sein.

.

Geschlecht männlich
Kastriert Nein
Rasse Bulldogge
Größe
Geburtsdatum 04.05.2017