Sunny

⭐Der Himmel hat einen neuen Stern⭐

🌈💔🌈💔🌈💔🌈💔🌈💔🌈💔🌈💔🌈
Und wieder heißt es für uns Abschied nehmen
Unser über alles geliebter Golden- Retriever-Senior SUNNY hat am Samstag, den 31.07.2021 seine wunderschönen Samtaugen für immer geschlossen. Er ist einfach ganz still und leise eingeschlafen.
SUNNY wurde vor einigen Monaten bei uns im Tierheim abgegeben. In all’ dieser Zeit hat er nie aufgehört auf seine früheren Besitzer zu warten …. hatte stets darauf gehofft, dass sie wieder zu ihm zurückkehren würden.
Wenige Tage vor seinem Tod geschah für uns ein kleines Wunder: Für SUNNY kamen ganz tolle Interessenten ins Tierheim, die dem “liebenswerten Grantler” – trotz seiner physischen und psychischen Probleme – noch einen schönen Lebensabend bei sich zuhause ermöglichen wollten.
Doch dazu sollte es nun leider nicht mehr kommen.
SUNNY, wir sind alle unendlich traurig und vermissen Dich so sehr.
Der Tod ist zwar der Grenzstein des Lebens, nicht aber der Liebe.
Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen haben und wir werden Dich niemals vergessen. 🖤
Musik: youtube-studio