Pippa & Baunzi

Liebe Frau Wieber,

hier ein kurzes Update von Pippa und Baunzi. Die beiden Katzenmädels sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und witzigerweise ist Pippa die zutraulichere. Baunzi hat sich die letzten beiden Tage mit Vorliebe tagsüber unter dem Sofa oder einem Bett versteckt, während Pippa fröhlich durch das Haus getigert ist.

Am Abend waren aber beide Mädels fidel auf Entdeckungstour und jagten sich auch die Treppe hoch und runter.

Pippa hat die Nacht, zur allergrößten Freude meiner Tochter, in verschiedenen Betten verbracht. Gerade flitzen die beiden im Haus umher und erkunden alles ganz genau.

Die Katzenklos werden rege benutzt und auch die beiden Futternäpfe sind regelmäßig leer. ;-) Weitere Updates folgen.

Nochmal vielen lieben Dank für alles!!!!

Viele Grüße,

Nicole S.