Moritz -Gut Streiflach-

Moritz ist ein 9 Jahre alter und kastrierter Mischlings Rüde. Er ist blind und kommt daher bei uns auf dem Gnadenhof mit den andern Hunden nicht so gut zurecht.

Er ist sich einfach sehr unsicher und braucht jemanden der ein Auge auf ihn hat. Mit anderen Hunden ist er bedingt verträglich. Er entscheidet da nach Sympathie. Katzen können wir leider nicht sagen, da wir es noch nicht ausgiebig getestet haben. Die freilaufenden Katzen auf dem Hof interessieren ihn wenig, aber die bekommt er ja auch nicht so richtig mit.

Moritz kam vor 8 Jahren aus Bulgarien nach Deutschland und wohnte bis vor ca. 3 Monaten mit seinem Frauchen auf einem Hof. Sein Frauchen ist leider verstorben und wie es so ist, musste der Hof verkauft werden und auch Moritz musste weg. :-(

Er ist ein sehr verschmuster, anhänglicher, lieber und lustiger kleiner Mann, der auf seine letzten Jahre einfach noch viel Liebe und Schmuseeinheiten bei seinen Menschen ganz für sich allein verdient hat!

Sie haben sich in Moritz verliebt und wollen ihm ein neues Zuhause geben? Dann melden sich bitte bei:

Gewerkschaft für Tiere e. V., Gut Streiflach, Frau Daniela Busch, Tel.: 0162-4178004, email: Info@gewerkschaft-fuer-tiere.de

 

Zurück zur Übersicht