Joker

***Dobermann mit besonderem Charakter sucht erfahrenes Zuhause***

Wir suchen dringend ein neues Zuhause für unseren Dobermann-Rüden, der besondere Ansprüche hat.

* Alter: 2 Jahre

* Geschlecht: Rüde

* Gesundheitszustand: Geimpft und gechipt

* Charakter: Wachsam, sehr energisch, braucht konsequente Führung

* Herausforderungen: Zeigt dominantes Verhalten, braucht erfahrene Hände, verträgt sich nicht gut mit anderen Tieren

Unser Dobermann ist ein anspruchsvoller Hund, der eine klare und konsequente Führung benötigt. Er ist wachsam und beschützend, was ihn zu einem guten Wachhund macht, aber auch besondere Anforderungen an seinen neuen Besitzer stellt. Er ist nicht für Anfänger geeignet und sollte idealerweise zu jemandem kommen, der Erfahrung mit dieser Rasse hat und bereit ist, intensiv mit ihm zu arbeiten.

Verfügt über alle gültigen Papiere.

Nur in erfahrene und verantwortungsvolle Hände abzugeben. Bei Interesse oder für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter der Nummer: +49 1577 8655927

Geschlecht männlich
Kastriert nein
Rasse Dobermann
Alter
 ca. 2 Jahre