Cocco

Cocco

Hündin Cocco (1 Jahr) muss aus familiären Gründen leider in ein neues Zuhause ziehen.

Mein Sohn entwickelt eine allergische Reaktion (hat schon Allergien und sind schon in Behandlung), und ich werde dem Hund nicht mehr gerecht, da meine Zeit sich verringert.

Seit April versuchen ich den Hund in guten Händen bei Bekannten abzugeben bzw. Frage nach ob diese jemanden kennen, leider bis jetzt erfolglos.

Cocco ist komplett stubenrein, sehr schmusefreudig und verspielt eigentlich ein ganz pflegeleichter Hund. Ein freundliches und liebesvolles zu Hause wäre das richtige jemand der genug Zeit für sie hat, diese habe ich nicht mehr. Sie ist komplett geimpft und gechipt.

Wenn Sie Cocco kennenlernen möchten, wenden Sie sich bitte an:

patrizia-mara.colasurdo@gmx.de

0176-49598520

Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Rasse Terrier Mix
Alter
1 Jahre