Katzen

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hier nicht alle unsere Tiere darstellen können. Neben den hier gezeigten Tieren warten natürlich noch viele andere liebe Tiere auf ein liebevolles neues Herrchen oder Frauchen, die ihnen nach teilweise schlechten Erfahrungen mit dem Menschen bald ein Traum-Zuhause für immer schenken!

Bei unseren Wohnungskatzen führen wir VORKONTROLLEN durch!

Bei unseren Freigangkatzen führen wir NACHKONTROLLEN durch !

Dusel

Article Thumb
Dusel ist eine Fundkatze, die nach einem Unfall in die Klinik und dann zu uns gekommen ist. Inzwischen hat sie sich von den Strapazen erholt und...
weiter lesen...

Sitna

Article Thumb
Unsere kleine Sitna ist ein freundliches, witziges Katzenmädchen, das sich auf eine neue Familie freut. Sie hatte als Kätzchen verschiedene...
weiter lesen...

Felix

Article Thumb
Der alte Kater Felix ist eins unserer Sorgenkinder. Gefunden in einem sehr schlechten Zustand, vollkommen verwahrlost und nahezu wild wurde er zu uns...
weiter lesen...

Lisa

Article Thumb
Lisa ist eine zierliche Angora-Mix-Katze, die völlig verwahrlost als Fundkatze bei uns gelandet ist. Sie ist inzwischen geschoren und es geht...
weiter lesen...

Joker

Article Thumb
Joker ist zu uns gekommen, weil er sich nicht mit der anderen Katze im Haushalt verstanden hat. Er will unbedingt die einzige Katze im Haus sein und...
weiter lesen...

Charly

Article Thumb
Charly ist ein  lieber und sehr freundlicher Wohnungskater, der allerdings keine zweite Katze mag. Wir suchen einen guten neuen Platz für...
weiter lesen...

Babsy und Mary

Article Thumb
Die beiden hübschen Schwestern sind fröhlich, verspielt und voller Tatendrang  und suchen zusammen ein schönes Zuhause mit...
weiter lesen...

Leo und Paul

Article Thumb
Leo und Paul sind zwei sehr nette und innige Brüder, sie mussten aus familiären Gründen abgegeben werden und hoffen nur auf ein...
weiter lesen...

Zara und Chiara

Article Thumb
Das hübsche Mutter-Tochter-Duo ist ein einspieltes Team und möchte auch zusammen vermittelt werden. Wir wissen nicht soviel über die...
weiter lesen...

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG