Gnadenbrot

Manchmal kommen Tiere zu uns, die aus den verschiedensten Gründen nicht mehr vermittelt werden können.

Unsere engagierten Tierpfleger kümmern sich dann täglich liebevoll um diese Dauergäste. Alter, Krankheiten oder körperliche Gebrechen sind oftmals der Grund, warum ein Tier nicht mehr vermittelt werden kann. Leider entstehen dadurch aber auch erhöhte Kosten für Tierarzt und Medikamente, die wir alleine nicht finanzieren können. Darum würden wir uns besonders für diese Tiere besonders freuen, wenn Sie durch eine Patenschaft mithelfen, den Tieren noch einen schönen Lebensabend zu bereiten.

Rocky

Article Thumb
Rocky ist einer unserer Problemhunde, der leider fast sein ganzes Leben bei uns verbracht hat. Der wunderschöne Rüde ist ein...
weiter lesen...

Amur ist im Regenbogenland…

Article Thumb
Amur ist seit Anfang 2014 in unserem Tierheim. Er wurde uns gebracht, weil seine Vorbesitzer schwer dement waren, die letzten Jahre hat Amur in einer...
weiter lesen...

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG